Jetzt bewerben

Unterstützung für Shadowlands gesucht

Um mit Shadowlands erfolgreich den neuen Content absolvieren zu können, suchen wir aktuell Mitstreiter, welche uns auf unseren Reisen in den Schattenlanden begleiten möchten.

Du möchtest, ebenso wie auch wir, mit dem Erscheinen von Shadowlands wieder voll durchstarten? Du suchst aktive, freundliche und hilfsbereite Mitstreiter? Dann könnte eine Mitgliedschaft bei Durotans Rache wohlmöglich genau das richtige für dich sein!

Pünktlich zum Release des Patches 9.0.1 haben wir uns formiert und suchen nun nach Mitstreitern um vorn mit dabei zu sein, wenn Blizzard den Endcontent der kommenden Erweiterung freigibt.

Da wir uns selbst nicht als hardcore-progressive sehen, trotzdem aber einen gewissen Anspruch an den Tag legen gibt es bei uns, wie bei vielen anderen Gilden auch, gewisse Rahmenbedingungen, welche passen müssen um Teil unserer Gemeinschaft werden zu können.

Voraussetzungen

  • Regelmäßige Aktivität InGame und im Voice (wir verwenden Discord)
  • Freundliches Gemüt mit Humor
  • Inneres Feuer, Leidenschaft und Klassenverständnis
  • Spaß am Spiel
  • Mindestalter von 18 Jahren

Abseits unseres Raids pflegen wir stets ein freundlichen und familiären Umgang und unternehmen regelmäßig unterschiedliche Aktivitäten miteinander. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns ebenso Willkommen wie Veteranen der ersten Stunde.

Für uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel. Entsprechende Erfolge gehen damit Hand in Hand.

Noch Interesse?

Du hast noch immer Interesse? Dann wende dich an Marcus#2114 oder Faey#2222. Anschließend vereinbaren wir ein gemeinsames Kennenlerngespräch auf unserem Discord-Server.