Jetzt bewerben

Auf in die Schattenlande!

Pünktlich zur neuen World of Warcraft Erweiterung "Shadowlands" haben wir unserer Webseite einen frischen Anstrich verpasst. Neben eines neuen visuellen Erscheinungsbildes kommt in den kommenden Tagen und Wochen jedoch noch einiges mehr hinzu.

Der ein oder andere Besucher hat eventuell bereits festgestellt, dass neben dem Bereich "Videos", welcher gänzlich entfernt wurde, ebenso der "Mitgliedsbereich" nun zum "Forum" umbenannt wurde. Hintergrund dessen ist, dass unser Forum in den nächsten Tagen auch allen Gästen zur Verfügung gestellt wird. Dort wird es als Gast möglich sein Diskussionen zu diversen Spiel- und Off-Topic-Themen zu starten oder sich daran zu beteiligen. Ebenso wird unser Marktplatz im Forum für Gäste freigeschalten. Zu guter Letzt werden Bewerbungen zur Mitgliedschaft unserer Gilde künftig über das Forum gehandhabt.

Der Bereich "Videos" wurde, wie bereits erwähnt, gänzlich entfernt und wird demnächst durch einen neuen Bereich "Streams" ersetzt werden. Dort werden dann Streams unserer Gilde aufzufinden sein. Gern nehmen wir auch deinen Stream, auch als Nicht-Mitglied, mit auf. Falls hieran Interesse besteht, nimm Kontakt mit Celaniry / Faey (also mir ;)) via Battle.net (Faey#2222) oder per Mail (faey@durotans-rache.de) auf.

Da die Webseite noch recht frisch ist und wir für unseren Auftritt kein herkömmliches und frei verfügbares System verwenden, kann es durchaus vorkommen, dass an der ein oder anderen Stelle noch Fehler auftreten. Falls du über einen solchen stößt, wäre dir gedankt, wenn du dich an Celaniry / Faey (Kontaktinformationen weiter oben) wendest.

Nun aber genug zur Webseite. In wenigen Stunden öffnet sich die Pforte in die Schattenlande. Wir sind allesamt gespannt und freuen uns auf neue Abenteuer!